Drucken

 

Schleifchenturnier zum Saisonabschluss

Wie schon im letzten Jahr fand am Sonntag, 3.Oktober zum Saisonabschluss ein kleines Schleifchenturnier der Tennisabteilung statt. Hier stand der Spaß und das gesellige Zusammensein im Vordergrund, doch trotzdem fanden auch sehr spannende und hart umkämpfte Ballwechsel auf dem Tennisplatz statt. Für jedes Match wurde ca. 20 Minuten angesetzt und dann wurde das Doppel neu gelost, so dass jeder immer wieder neue und ganz unterschiedliche Doppelpartner zugeteilt bekam. Riesig haben wir uns dabei auch über die Teilnahme unserer noch ganz jungen Nachwuchsspieler gefreut, die bei diesem Turnier dann mit uns „alten“-TSGlern zusammen im Doppel standen. Insgesamt wurde bei sensationellen, sommerlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein gut gelaunt Tennis gespielt. Im Anschluss genoss man in geselliger Runde Neuen Wein, Zwiebelkuchen und andere mitgebrachte Spezialitäten.