Drucken

Der Vorstand hatte im Rahmen der Jubilarfeier am 2. Februar 2014 wieder das Vergnügen, langjährigen Mitgliedern der TSG 78, ehrenamtlichen Helfern und erfolgreichen Sportlern seine Anerkennung und seinen Dank auszusprechen. Folgende Mitglieder wurden geehrt:

25 Jahre Mitgliedschaft (Silberne Vereinsnadel)
Roland und Schahnaz Heiler, Wolfgang Lailach, Anne von Loeben, Gabriele Ott, Margarete Rauser-Pollich, Dr. Roland Sawinski, Dr. Dagmar Weise-Nestlen, Peter Wittig, Siegfried Zobel

40 Jahre Mitgliedschaft (Goldene Vereinsnadel)
Dr. Hans-Rainer Berndt, Theo Fischer, Ursula Hüter, Rainer Wysocki, Ute Zumbach

50 Jahre Mitgliedschaft (Präsent)
Ursula Zimmermann

60 Jahre Mitgliedschaft (Präsent)
Inge Bauer, Inge Kappings, Ernst Leser, Helga Lohmüller

Besondere sportl. Leistung (Leistungsmedaille)
Marcus Imbsweiler

Ehrenamtliche Tätigkeit (Goldene Ehrennadel)
Manfred Mehler

Ehrenmitgliedschaft
Elke Bleiler, Helmut Diehm