Drucken

(K.K.) Am 16. Juli 2005 war der neu angelegte Bouleplatz eingeweiht worden. Seit nunmehr 10 Jahren wird auf diesem Platz regelmäßig eifrig gespielt und manchmal muss genau gemessen werden, um festzustellen, welche Mannschaft denn nun gewonnen hat. Am 18. Juli 2015 wurde deshalb nicht nur gespielt, sondern auch das 10 jährige Jubiläum gefeiert! Wie es sich gehört, wurde zuerst einmal mit einem Glas Sekt angestoßen. Danach gab es stilgerecht Rotwein, Käse und diverse Knabbereien sowie natürlich alkoholfreie Getränke. Man erinnerte sich an Sportkollegen, die leider inzwischen verstorben sind oder aus anderen Gründen nicht mehr zum Boule kommen können.

Die Sportkameraden Otto Maichle, Manfred Redzich und Kurt Knobel haben die kleine Feier organisiert und bestens für Speis und Trank gesorgt. Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!