Drucken

Mädchen B Oberliga: Unglaublich! Ein Team!
 
Wer nicht dabei war, wird es nicht glauben. Die Heidelberger B Mädchen schlugen heute den Mannheimer HC II mit 7:1. Aber das reichte Trainer Sambo an diesem Tag bei weitem nicht. Im nächsten Spiel wartete die 1. Mannschaft des MHC. Ungläubiges Staunen bei den Eltern, als der Ball nach wenigen Minuten zum 1:0  für uns im gegnerischen Tor einschug.
Kurz vor der Halbzeit bekamen die MHC ler dann 3 Ecken hintereinander und verwandelten die letzte mit einem Ableger zum 1.1. Die Heidelberger blieben jedoch offensiv ausgerichtet, die Abwehr stabil und ungläubiges Staunen bei den Zuschauern, als das 2:1 für uns viel. Der MHC Trainer wurde still und musste mit ansehen, wie die aufgedrehten Heidelberger dass 3:1 schossen. Abpfiff. Jubel. Wahrhaftig.