Drucken

Sehr kurzfristig wurden wir Ausrichter des ersten Hallenspieltags der Knaben C in der EI Halle.
Was mit unseren Eltern und Helfern (Rainer, Buschi und Blacky) aber kein Problem war.
Wie immer tolle Organisation, leckere Kuchen und viele helfende Hände. Dafür herzlichen Dank!
 
Leider war es spielerisch nicht ganz so toll und die Enttäuschung bei einigen Spielern war entsprechend groß, was vielleicht auch an den zu hohen Erwartungen des Trainers lag.
Zahlreiche verschossene Penaltys, schlechte Zuspiele und Unsicherheiten im Aufbau und das bei sehr starken Gegnern, erklärt vielleicht die Niederlagen in einem Satz.
Trotzdem wurde gekämpft bis zur letzten Sekunde und die Mannschaft belohnte sich noch mit einem wichtigen Sieg vor der Weihnachtspause!
 
Hier die Ergebnisse:
 
TSG 78 Heidelberg – TSV Mannheim I                   1:2
TSG 78 Heidelberg – Mannheimer HC II               0:3
TSG 78 Heidelberg – Mannheimer HC I                 2:8
TSG 78 Heidelberg – TSV Mannheim II                  3:2