Liebe Hockey-Eltern, Kinder und Freunde,

wir laden euch herzlich zu unserem ersten Perspektive-Fest ein.

An diesem Abend werden wir neben Spiel und Spaß auch viel Raum zum reden und kennenlernen da sein.

Kommt alle vorbei und bringt gute Laune und Tatendrang mit.

12 Mai 2017 ab 17:00

Bis Bald

 

Save the Date: Hockey-Generationen „Perspektiv-Feier“ am 12.05.2017 ab 17:00


An diesem Tag werden die Kinder, Jugendlichen und auch die Eltern Hockey spielen :-)

Essen und Trinken, sowie Musik

 

Wer möchte kann am 25.4 sich dem Feier-Vorbereitungs-Kommissionsmitglieder um 20 Uhr in Roseto anschließen.

Am 24 März 2017 findet die Hauptversammlung der Hockeyabteilung im Rosetto auf der TSG statt.

Alle Miteglieder und interessierte Eltern sind herzlich eingeladen.

TSG 78  Hockey - Saison 2016 Abschlussfeier

am 2.10.2016
von 14:00 - 18:00 Uhr

steigt unsere kleine Saison-Abschiedsfeier im Center.

Endlich ein Möglichkeit wiedermal auf eurer Heimanlage zu sein.
Neue Hockeyspieler oder Hockeyspielerin kennen zulernen.

Oder einfach nur in lockerer Runde zusammen zu sein.

Für das leibliche Wohl wird mit
Worsch-Weck-Woi gesorgt werden.

Bitte gebt uns kurz eine Rückmeldung ob Ihr dabei seit an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eure Hockeyabteilung

Liebe Spielerinnen und Spieler der Mädchen/ Knaben D und C, liebe Eltern,
 
wie bereits am Elternabend angekündigt, möchten wir ein Intensivtraining für die Mannschaften D und C durchführen.
In den letzten Jahren war dieser Tag immer ein großer Erfolg und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Die Kinder waren begeistert, die Lernfortschritte waren enorm und als Mannschaft haben sie noch mehr zueinander gefunden.
 
Termin: Samstag, den 09.07.2016 Hockeypark der TSG.
 
Zeit: Treffen ab 9.15 Uhr zum Aufbau
1.      Erster Trainingsblock 10.00Uhr bis 12.30Uhr
2.      Mittagspause 12.30Uhr bis 14.00Uhr
3.      Zweiter Trainingsblock 14.00Uhr bis 16.00Uhr
4.      Option Abschlussspiel Eltern/ Kinder
5.      Schluss 17.00Uhr
 
Wir Eltern sind für die Versorgung (leibliches und gesundheitliches Wohl) der zukünftigen Hockey-Stars und der Trainer verantwortlich.

Zuvor möchte ich euch bitten zahlreich zu zusagen. Wenn  die Teilnehmerzahl feststeht, werden wir die Verteilung der Verpflegung/ Betreuung vornehmen. In der Regel finden sich immer ausreichend viele helfende Hände.
 
Mut zur Teilnahme aussprechen, bzw. besonders ansprechen möchte ich noch einmal vor allem die neuen Kinder und Eltern.


Es ist eine gute Gelegenheit  zusammen zukommen, sich gegenseitig kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.


Ich hoffe, dass sich viele  anmelden werden, damit der Tag stattfinden kann und ein voller Erfolg wird.
 
Anmeldung verpflichtend bis spätestens Montag, den 20.06.2016.

Die Anmeldung bitte in der Hockeyteam Webseite bei eurem Spieler/in im Tab Training.


 
Auf einen tollen Trainingstag mit hoffentlich gutem Wetter.
Viele Grüße Philipp Herberg