Training

Trainingzeiten unserer Mannschaften

Wenn Ihr Lust auf Hockey habt, kommt einfach bei einem unserer Trainings vorbei und schnuppert mal rein, wir freuen uns schon auf Euch.

Ab dem 10.10.2023 sind wir mit dem Training wieder auf in den Hallen.

WerWannHalle
Minis & Anfänger
Dienstag 16:45 - 17:45 Uhr

Sportzentrum Nord - Halle 2

U8 m/w (Jahrgang 2015 & 2016)
Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 17:45 - 18:45 Uhr

Sportzentrum Nord - Halle 2
Englisches Institut - Halle

U10 m/w (Jahrgang 2013 & 2014)
Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 17:45 - 18:45 Uhr

Sportzentrum Nord - Halle 2
Englisches Institut - Halle

Herren (Ü16)
Dienstag 19:30 - 22:00 Uhr

Sportzentrum Nord - Halle 2

Alle Kinder oder Erwachsenen können gerne vorbeikommen, es findet sich immer ein Platz für Euch! Weitere Infos könnt Ihr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erfragen.

Trainingskommunikation

Die Kommunikation zu den Trainings- und Spieltagen findet über die App Spond statt. Bei Fragen einfach bei uns melden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Selber-Trainer für daheim