Drucken

Mit der 4x400m Staffel werden Alexander Scheid, Christian Staud, Felix Trogisch und Nico Krieger Vizemeister in 3:26,72min hinter den Läufern des VfL Sindelfingen.
Nach einer taktische Meisterleistung von Startläufer Alex konnten Christian und Felix die Konkurrenz auf Abstand halten, sodass Nico den Stab ungefährdet nach Hause bringen konnte.


Einige Stunden zuvor wurde Felix 8. über 60m Hürden in 8,98s. Bereits am Samstag trat Nico über die doppelte Hallenrunde an (400m) und erreichte das Ziel nach 51,25s (Platz 5). Hanna Jung lief die 200m in 26,90s, was Platz 13 bedeutet. Neben den "Alten" (Aktiven) war in der Altersklasse U20 Leon Zeiger am Start, der eigentlich noch zur jüngeren Klasse U18 gehört. Nach einer etwas zu schnellen ersten Rennhälfte im 3000m Lauf musste er Lehrgeld bezahlen und kam nach 10:27,82min ins Ziel.