Alex Scheid (50,5 aus dem Block) - Daniel Chatard (51,2) - Maxi  Walter (53,4) - Karsten  Müller (50,4 - TSG Niefern) liefen als Startgemeinschaft nur denkbar knapp am Finale vorbei und belegten bei den Deutschen Meisterschaften der U20 über 4x400m in Ulm den undankbaren Platz 9 - dennoch sind wir sehr stolz auf euch! In 2015 sind die Jungs dann noch besser, schneller und wieder dabei - wer weiß, wie es dann ausgehen wird, nach Platz 18 in 2012, Platz 15 in 2013 und jetzt Platz 9 ...  wir träumen vom Finale in Nürnberg !!!
Danke auch an Matthias Trumpp, der extra noch vor dem Lauf anreiste und sich mit aufwärmte um im Notfall einspringen zu können - das ist TEAM-Geist !

Von diesem Lauf gibt es auch 2 Videos im Netz, unsere Staffel ist die auf Bahn 4 in schwarz mit bissl blau & gelb. https://www.youtube.com/watch?v=YLQKHBoYwc0&feature=youtu.be oder
http://www.leichtathletik.de/tv/video-detail/video-detail/detail/chemnitz-erzgebirge-im-ersten-vorlauf/