"Alter spielt keine Rolle, ausser man ist ein Rotwein"

 

Unser Mixed-Team ist ideal für Neueinsteiger (jedoch keine AnfängerInnen!) bei der TSG und Leistungssportaussteiger.

Wir vom "System Stockholm" (ehemals "Oldies") haben vor 30 Jahren begonnen, das Volleyball in der TSG aufzubauen, haben auf Turnieren gespielt und mit den Freizeitrunden angefangen. Aber man wurde langsam älter: Familie, Beruf, das ein oder andere Wehwehchen....kurz gesagt, nix mehr mit regelmässigem hartem Training und Rundenspielen. Wer aber einfach Lust zum guten Spiel hat, ist hier genau richtig!! Wir haben aber jetzt (ab 2013) begonnen, doch etwas an unseren Basics zu arbeiten und trainieren ein Stündchen vor dem Spielen...(na ja, manchmal...)

Wir spielen freitags von 19.00 - 21.30 Uhr in der unteren Halle in der Mönchhofschule (Neuenheim), sobald die Tage länger und wärmer werden (so ungefähr Mitte/ Ende April) freitags ab 18.30 Uhr auf den Beach-Plätzen im Sportpark der TSG 78 Heidelberg (bei schlechtem Wetter gehen wir in die Halle).

Kontakt:
Angela Fehlow, Tel. 06221-436593