Drucken

Toll!  Nach zwei Aufstiegen in Folge haben unsere Jugendspielerinnen der U 16 die Bezirksmannschaftsmeisterschaft gewonnen. Der Bezirksmannschaftsmeistertitel steht bereits eine Woche vor Beendigung der noch laufenden Medenrunde in der 1. Bezirksliga fest." Nachdem unsere Mädels TK Grün-Weiss Mannheim im Auswärtsspiel mit 6:0 sensationell geschlagen haben, war der Titel bereits in greifbarer Nähe", so Headcoach Rainer Becker mit sichtlichem Stolz.
 
Im September dürfen dann die Heidelbergerinnen um den Badischen Titel spielen und rechnen sich große Chancen aus.
Das Spiel um die Badische Mannschaftsmeisterschaft findet in Bezirk II statt. Ein weiterer toller Erfolg der Jugendarbeit der TSG 78 Heidelberg, nachdem die Spielerinnen bereits den Bezirkshallenmeistertitel im Winter gewonnen haben.

Ein Dank geht an das gesamte Trainerteam von Headcoach Rainer Becker sowie unserem neuen Trainer Christian Bely. Ein ebenso großes Lob an unsere Jugendwartin Susanne Wildermuth, die wieder hervorragende "Organisationsarbeit" geleistet hat und den Eltern, die uns immer wieder motiviert und zu den Spielen begleitet haben.