Am Donnerstag, den 30. Juli 2009 war Premiere für das erste Quick-Mix Turnier in Heidelberg, das von der Tennisabteilung der TSG 78 veranstaltet wurde. Anfänger, Fortgeschrittene und Turnierspieler aus der Region waren durch einen Aufruf der Rhein-Neckar Zeitung eingeladen bei der  „QUICK-MIX“ Premiere teilzunehmen.

    

Gespielt wurde um Tennisherzen die nach jedem Mix an die Siegerpaare ausgegeben wurden. Sportlicher Gesamtsieger wurde Tatjana Stoll, die am Turnier Ende die meisten Herzen erspielt hatte.

Es bestand aber auch die Möglichkeit sein erspieltes Herz nach jeder Runde zu verschenken. Die meisten Herzen geschenkt bekam Lornez Tausch, der somit zum „Sieger der Herzen“ gekürt wurde. Die TSG Tennisfamilie und Ihre Gäste erlebten einen tollen Tennisabend, der nach Meinung aller Teilnehmer künftig zum festen Programmpunkt des Clubs in einer Sommersaison gehören sollte.

alt src=http://tsg78-hd.de/images/stories/tennis/2009-quickmix.jpg