Einige Abteilungen der TSG 78 Heidelberg haben bereits mehrfach am Feriencampangebot der Stadt Heidelberg teilgenommen. Zum ersten mal hat die Tennisabteilung/Förderverein das Programm unterstützt. Die Durchführung der Freizeit für Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren war besonders aufgrund von Sonnenschein ein voller Erfolg. Die ca. 33 Kinder, die aus der ganzen Region kamen (Heidelberg, Dossenheim, Mauer, Neckargemünd...), die auch altersmäßig eine homogene Gruppe bildeten, haben bestens mitgemacht und die langen Tage von morgens um 8.00 Uhr bis Spätnachmittags um 17.30 Uhr gut durchgehalten. 

alt

Zum Abschluss der Ferienwoche fand eine Kinderolympiade statt, an der sich alle Abteilungen mit je zwei zu erfüllenden Aufgaben beteiligten. Abends waren alle Eltern und Kinder um 19.30 Uhr in das Clubhaus der Tennisabteilung eingeladen. Zu unserer großen Freude war die Resonanz großartig und das Clubhaus übervoll.

An dieser Stelle danken wir allen ehrenamtliche Helfern für die Unterstützung.