Allen Teilnehmer/innen an dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Glückwunsch zu ihrem Abscheiden. Es ist echt schön zu sehen wie erfolgreich das Abscheiden insgesamt war. Auch gilt den Betreuer/innen eine großes Dankeschön für Ihren Einsatz!

Erwachsen

Bei den Erwachen spielten Björn Schmidt und Hendrik Zuschlag in der Herren B-Konkurrenz mit (Bezirksliga und Bezirksklasse). Björn kam bis ins 1/8 Finale und Hendrik sogar bis ins ¼ Finale. Im Doppel kamen sie zusammen bis ins ½ Finale (in dem sie gegen das Doppel ausschieden, das später dann Bezirksmeister wurden) und errangen den hervorragenden 3. Platz.

In der Herren D-Konkurrenz (Kreisklasse C und B) kam Karl-Heinz Lauber bis ins ½ Finale und belegt somit dem 3. Platz. Auch er schied gegen den späteren Bezirksmeister aus.

Jugend und Schüler

Nachfolgend die Platzierungen in den jeweiligen Konkurrenzen.

Jugend Einzel: 3. Björn Schmidt

Jugend Doppel: 1. Björn Schmidt/Hendrik Zuschlag

Schüler A: 1. Björn Schmidt, 2. Hendrik Zuschlag

Schüler A Doppel:

1. Björn Schmidt/Hendrik Zuschlag

3. Dominik Helms/Tom Bublit

3. Paul Neumann/Lukas Kröner

Schüler B Doppel: 3.Nicola Thiel/Juri Berger


Schüler C Einzel: 3. Nicola Thiel

Schüler C Doppel: 2. Florian Bublitz/Nicola Thiel

Schülerinnen B/C Einzel: 3. Sarah Schäfer

Schülerinnen B/C Doppel: 3. Sarah Schäfer/Amelie Reinhard (SV Waldhilsbach)