Liebe Mitglieder,
vom 18.-25.Mai findet das Deutsche Turnfest unter anderem auch in Heidelberg statt. Dabei sind alle Vereine zur ehrenamtlichen Mithilfe aufgefordert, da ein solches Großereignis sonst nicht durchführbar wäre. Die Tennisabteilung würde den 22. Mai, bei vielen Freiwilligen ggf. noch das Aufräumen am 25. Mai, gerne mit eurer Hilfe abdecken. Unsere Aufgabe ist die Betreuung des Bunsengymnasiums, d.h. Frühstücksausgabe (Essen wird angeliefert ), Aufräumen, Abendessen (Essen dito), Sorgen für Ruhe und andere erforderliche Tätigkeiten. Es wäre sehr schön, wenn ihr euch bei mir meldet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, um eine Schicht zu übernehmen.
Wir hoffen auf viele Freiwillige Helfer, übrigens sind da Pfingstferien und gerne dürfen auch unsere Jugendlichen sich einbringen.
Der Vorstand