Drucken

Unsere 1. Herrenmannschaft vertritt die TSG 78 in der 1. Bezirksklasse.


1. Herrenmannschaft der TSG 78 Heidelberg


Bei der Herrenmannschaft der TSG 78 Heidelberg ist immer etwas los und sowohl im Sommer als auch im Winter sind die Trainingsplätze immer gefüllt. Zwischen den beiden Herrenmannschaften gibt es bei uns keine klassische Trennung und so entsteht eine durchweg positive Stimmung in unserer Mannschaft. Doch auch außerhalb des Platzes verstehen wir uns bestens und freuen uns, Sport und Spaß zu verbinden.

Nun könnte man denken der sportliche Erfolg würde die Zeche hierfür zahlen. Doch das Gegenteil ist der Fall: Wir wurden im letzten Sommer mit unserer 1. Mannschaft Vizemeister in der 1. Bezirksklasse! Und auch unsere 2.Mannschaft belegte in einer stark besetzten 1.Kreisliga einen hervorragenden 4 Platz und komplementierte den tollen Erfolg!

Die TSG 78 ist für neue Mitglieder ein attraktiver Verein, da bei uns ein offenes und herzliches Klima herrschen. Die Mischung aus lockerem Spiel und dem Ehrgeiz sich zu verbessern stimmt. Die Jugend der TSG 78 bekommt die Möglichkeit auf hohem Niveau Tennis zu spielen und sich in die Mannschaft zu spielen. Auch werden diese Jugendlichen mit Rat und Tat der Mannschaftsspieler unterstützt. Wir hoffen unseren Erfolg diesen Sommer wiederholen zu können und freuen uns wenn wir wieder auf zahlreiche Unterstützung zählen können.