Zur Meisterschaft gratulieren wir der 2. Damenmannschaft recht herzlich!

Mit einem 9:1 Sieg konnten die Damen bereits am 17.02.2017 gegen die SG-Dielheim/Mühlhausen II in Dielheim vorzeitig den Aufstieg klar machen.

 

 

 

Top-Spiele der 1. Damenmannschaft (Verbandsliga) - Heimspiel

Am Samstag, den 04.03.2017, trifft die erste Damenmannschaft als Tabellenzweiter auf den Tabellenführer TTV Weinheim-West II.


Top-Spiele der 1. Herrenmannschaft (Kreisliga) - Heimspiele

Die erste Herrenmannschaft spielt am Freitag, den 17.03.2017, um 20.15Uhr Zuhause gegen den momentanen Tabellennachbarn TTC Hockenheim III.

Das letzte Spiel der Saison findet am Freitag, den 07.04.2017, ebenfalls um 20.15Uhr gegen TTG 1947 Walldorf III, einen weiteren Nachbarn aus dem Tabellenmittelfeld, statt.


Alle Spiele finden in der Turnhalle der Landhausschule in der Weststadt statt. Zuschauer sind herzlich willkommen!

Um die Kommunikation in unserer Abteilung so gut wie möglich zu gestalten, ist es hilfreich, wenn wir immer eine aktuelle Telefon-/E-Mailliste haben. Aus diesem Grund meldet bitte alle Änderungen zeitnah an Fredi. Die jeweils aktuelle Liste wird regelmäßig aktualisiert und an alle Email-Adressen versandt, die in der Liste erfasst sind. Noch eine kleine Bitte bzgl. der E-Mail Adressen: es wäre hilfreich, wenn aus der Adresse der Besitzer erkennbar wäre.

Anmerkung: die Liste ist eine reine abteilungsinterne Liste!