Die Jahreshauptversammlung der Turnabteilung fand am 11. März 2014 statt. Nach dem Bericht der Bereichsleiter, dem Kassenbericht und der Entlastung der Schatzmeisterin, stand das Thema Wahlen auf der Tagesordnung. Leider gab es keine Kandidaten zur Abteilungsleitung, sodass diese Ämter weiterhin unbesetzt bleiben. Inge Kappings wurde für ein Jahr zur Schatzmeisterin gewählt, danach steht sie für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung.

Da viele Aufgaben der Abteilungsleitung nun seit einem Jahr von der Geschäftsstelle übernommen werden müssen und zur Koordination des Sportangebotes und der Übungsleiter Frau Hedrich eingestellt werden musste, hat der Vorstand des Hauptvereins die Erhöhung des Abteilungsbeitrages beantragt. Die Versammlung beschloss einstimmig die Erhöhung der Beiträge ab 1.1.2015 wie folgt:

Erwachsene auf 3,- Euro pro Monat (36,- Euro pro Jahr)
Familien auf 4,50 Euro pro Monat (54,- Euro pro Jahr)
Ermäßigte auf 2,- Euro pro Monat (24,- Euro pro Jahr)

Der Vereinsvorstand hofft, dass sich aus den Reihen der Turnmitglieder noch Personen finden, die ehrenamtliche Aufgaben übernehmen. Interessenten melden sich bitte in der Geschäftsstelle.