Drucken

Die Jahreshauptversammlung der Turnabteilung fand am 10. März 2015 statt. Nach dem Bericht der Bereichsleiter, dem Kassenbericht und der Entlastung der Schatzmeisterin, stand das Thema Wahlen auf der Tagesordnung. Leider gab es auch dieses Jahr keine Kandidaten zur Abteilungsleitung, zur stellvertretenden Abteilungsleitung und zum/r Kassenwart/in. Inge Kappings ist nach 27 Jahren aus dem Amt der Kassenwartin ausgeschieden. Vielen Dank für das langjährige Engagement. Helga Link wurde erneut für das Amt der Schriftführerin gewählt.

Die anfallenden Arbeiten werden von der TSG-Geschäftsstelle (Frau Schneider) und Frau Rühlemann erledigt, die zur Koordination der Sportgruppen und Übungsleiter angestellt wurde. Sie ist unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

Wir würden uns freuen, wenn sich weitere TSG-Mitglieder engagieren würden, damit die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt werden kann.