Mannschaften

Auf der nuLiga Seite des Badischen Tennisverbands können die Termine, Spielpläne und Ergebnisse aller Tennis-Mannschaften der TSG 78 Heidelberg online eingesehen werden.

Termine, Spielpläne und Ergebnisse

Details zu den Mannschaften finden sich in den jeweiligen Sektionen, die über die Schaltflächen für Damen, Herren und Jugend oben zu erreichen sind (und dort sind auch jeweils direkt die nuLiga Seiten der jeweiligen Mannschaften verlinkt).

Hinweis Mannschaftstraining: In der Sommersaison, genauer: in der Zeit der Medenrundenspiele,  trainieren die Mannschaften in der Regel gemeinsam zu festen Zeiten auf fest reservierten Plätzen. Der Trainingsplan wird mit dem Mannschaften abgesprochen und zu Beginn der Medenrunde veröffentlicht. Er wird auch im Clubhaus ausgehängt.

Ab August sind nur Plätze Donnerstagabend für das Mixedrundentraining fix reserviert.

Winterhallenrunde 2022/23:

Sehr erfolgreich nahmen vier unserer Mannschaften an der Winterhallenrunde teil:

• Herren:         Rang 3
  • Herren 30:    Rang 4
  • Damen 50:   Rang 1 (!)
  • Juniorinnen: Rang 1 (!)

Mixedrunde 2022:

Eine Mixed 50-Mannschaft nahm teil und erspielte den 3 Platz

Sommerrunde 2022:
Beteiligte Mannschaften und ihre Platzierung:

2022 10 Med Erg

Sommerrunde 2021: Beteiligte Mannschaften und ihre Platzierung:

2021 08 Medenrunde

Winterhallenrunde 2019/2020:
Beteiligte Mannschaften und ihre Platzierung (Zwischenstand 25.Januar 2020):

Tennis 2019 Winter

Sommerrunde 2019: Beteiligte Mannschaften und ihre Platzierung (Endstand Juli 2019):

2019 Mannschaften