Spieltag U16 Juniorinnen

Nach der Sommerpause ging es für die U16 Juniorinnen im Lacrosse direkt mit den erstem Spieltagen und offenen Probetrainings los. Zusammen mit München und Kaiserslautern bestritten die Mädels in Mainz und Frankfurt bei den ersten beiden Spieltagen insgesamt 9 Spiele.

Gegen Frankfurt B konnten sie ihren ersten Sieg verzeichnen. Die Trainerinnen waren besonders stolz von Spiel zu Spiel eine enorme Verbesserung des Teams und jeder einzelnen Spielerin zu sehen und wie gut das Zusammenspiel und die Teamgemeinschaft war, obwohl die Mädels zum ersten Mal gemeinsam auf dem Feld standen.

Die Stimmung auf dem ganzen Sportgelände lädt einfach zur guten Laune ein. Überall finden Spiele statt, ob U16 Juniorinnen, U16 Junioren oder sogar die U12.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die ganzen Spenden für die neuen Jugendtrikots und Ausrüstung bedanken. Besonderer Dank an die Golden Girls und unsere Alumnis. Leider gibt es Lieferschwierigkeiten bei den Trikots, aber bis zum nächsten Spieltag im November sollten sie da sein. In der Zwischenzeit werden die neuen Sticks schon fleißig genutzt.