TSG-Online-Shop

Wir haben einen Online-Shop für Vereinskleidung und Zubehör!

Ziel der angebotenen Kleidung ist nicht, die spezielle Kleidung zu ersetzen, die in den diversen Sportarten gebraucht wird. Die Idee ist, die Zusammengehörigkeit zur TSG 78 Heidelberg zu zeigen. Daher ist auch nicht vorgesehen, Abteilungsnamen auf die Kleidung zu drucken. Eine Personalisierung (Namen) ist im Shop möglich.

Es gibt eine neue Kollektion von "craft" im TSG-Online-Shop: Hoodys, Jacken, Hosen und Shirts in verschiedenen Ausführungen. Beratung zu den Größen und Muster zur Beschaffenheit der Textilien (kein Kauf von TSG-Kleidung vor Ort) oder Hilfe bei der Bestellung gibt es bei YELLOWGREEN in der Weststadt: Yellowgreen-Shop

Sonderanfragen: größere Stückzahl (ganze Mannschaft etc.), Sonderwünsche sind als Projektanfrage möglich. Hier sind auch andere Produkte, Marken, Preise etc. möglich.

Die bisherige Kollektion von "JAKO" (Einzelstücke in verschiedenen Größen - Hoodys in blau, Jacken in blau, Hosen in schwarz, T-Shirts in blau und weiß) kann in der TSG-Geschäftsstelle zu reduzierten Preisen gekauft werden. Schauen Sie vorbei zu den Öffnungszeiten (Di + Do 15.00-17.30, Mi 10.00-13.00) oder rufen Sie an unter 06221-412819 wenn Sie wissen möchten, was genau in welcher Größe zu verkaufen ist.