Mädchen und Jungen sind willkommen

Ihr habt Lust, die weltbeste Sportart auszuprobieren und seid älter als 10 Jahre? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Das Training wird von vier sympathischen Trainern betreut. Dabei lernt Ihr die Grundlagen im Lacrosse und die ersten Handgriffe, die es zum erfolgreichen spielen benötigt. Natürlich steht an erster Stelle der Spaß am Spiel.

Das Training wird von vier sympathischen Trainern betreut. Dabei lernt Ihr die Grundlagen im Lacrosse und die ersten Handgriffe, die es zum erfolgreichen Spielen benötigt. Natürlich steht an erster Stelle der Spaß am Spiel.

Zum Training braucht ihr nur geeignetes Schuhwerk (Kunstrasenschuhe oder Turnschuhe). Den Rest könnt ihr vor Ort von uns ausleihen.

Trainingszeiten

Donnerstags von 17:30 - 18:30 Uhr für unsere Minis (Grundschulkinder) und ebenfalls donnerstags von 18.30 - 19.30 Uhr für Kinder ab der 5. Klasse. In Schulferien und an Feiertagen findet kein Training statt.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann kommt einfach vorbei!

Damenteam Lacrosse