Volleyball - Team "System Stockholm"

"Alter spielt keine Rolle, außer man ist ein Rotwein"

Unser Mixed-Team ist ideal für Neueinsteiger bei der TSG 78 und Leistungssportaussteiger (jedoch keine Volleyball-Anfänger*innen), die keine Rundenspiele mehr spielen wollen!

Wir vom "System Stockholm" (ehemals "Oldies") haben vor 30 Jahren begonnen, das Volleyball in der TSG 78 aufzubauen, haben auf Turnieren gespielt und mit den Freizeitrunden angefangen. Aber man wurde langsam älter: Familie, Beruf, das ein oder andere Wehwehchen....kurz gesagt, nix mehr mit regelmäßigem hartem Training und Rundenspielen. Wer aber einfach Lust zum guten Spiel hat, ist hier genau richtig!

Wir spielen freitags von 19.30 - 21.30 Uhr in der unteren Halle in der Mönchhofschule in Neuenheim,
sobald die Tage länger und wärmer werden (so ungefähr Mitte/ Ende April) freitags ab 18.00 Uhr auf den Beach-Plätzen im TSG-Sportpark (bei schlechtem Wetter können wir aber in die Halle ausweichen).

Kontakt: