Volleyball - Team "Reisegruppe Sonnenschein"

Die „Reisegruppe Sonnenschein“ besteht aus einer bunten Mischung an jungen Leuten, die Spaß am Volleyball haben. Wir spielen in der Bezirksliga Nord und bei einigen Turnieren. Zusätzlich sind wir im Sommer regelmäßig am Beachen. Wir wollen uns sportlich immer erfolgreich sein aber trotzdem auch die Urlaubslaune nicht vergessen und deshalb viel Spaß auf dem Platz und ab und zu auch am Glas haben.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen und aktiven Mitspieler*innen!
Wenn du also mal etwas Erfahrung im Volleyball gesammelt hast und wieder einsteigen möchtest, melde dich gerne bei uns!

Die aktuellen Ergebnisse und die Tabelle findest Du auf der Homepage des Nordbadischen Volleyball-Verbandes Mixed-Ligen 6:6.

Trainingszeiten:
Dienstags 20-22 Uhr, Bunsen-Gymnasium untere Halle (Neuenheim)
Freitags 18-19:30 Uhr, Mönchhof Grundschule untere Halle (Neuenheim)
und im Sommer donnerstags ab 18 Uhr draußen auf den Beachplätzen im TSG-Sportpark.

Kontakt:
Dennis Kilian (stllv. Kapitän): 0179-442 466 63