Willkommen bei Hockey

Für uns die schönsten Mannschaftssportarten der Welt auf unserer wunderschönen Sportanlage - lasst euch begeistern!

Ihr möchtet Hockey lernen oder seid "alte Hasen", die wieder loslegen wollen? Wir helfen euch gerne den richtigen Einstieg bei uns zu finden, oder kommt einfach bei unserern Trainings vorbei und schnuppert mal rein, wir freuen uns schon auf Euch.

Aktuell bieten wir Training von Mini - U10 an, sowie eine Herren Mannschaft.

Die Hockeyabteilung möchte sich auch bei ihren Unterstützern bedanken, die im abgelaufenen Kalenderjahr mit Spenden die Jugendarbeit unterstützt haben. Auch der Förderverein der Hockeyabteilung hat die Abteilungsarbeit finanziell großzügig unterstützt. Nicht zuletzt hat unser stellvertretender Abteilungsleiter, Trainer, Koordinator ... Reinhard „Buschi“ Voth seinen Geburtstag „missbraucht“ und der Jugend zwei Sätze Trikots gespendet.

Was gibt es Neues im Hockeyland?