Skip to main content

Tennis-Schleifchenturnier zum Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss haben wir am 8. Oktober 2023 ein Schleifchenturnier ausgerichtet.

Unter leicht bewölkten Himmel zwinkerte die Sonne immer wieder hervor, sodass mit fast 20 Grad die Wetterbedingungen zum Tennis-Spielen eigentlich perfekt waren. Gelost wurden alle 20 min neue Spielpartner*innen und Gegner*innen und bei 16 Teilnehmer*innen konnten so immer vier Doppel parallel gespielt werden - mal als Mixed, mal als gemischte Doppel (je nachdem, wen das Los zusammen in die Teams gesteckt hatte). Nach vier offiziellen Runden und mit hart erkämpften Sieger-Schleifchen geschmückten Schlägern wurden dann noch bei Kaffee und Kuchen die Matches analysiert. 

Vielen Dank an Tina Häfner für die Organisation und allen Teilnehmenden fürs Mitmachen.