Tennishalle im TSG-Sportpark

Für die Tennishalle im TSG-Sportpark ist der Turn- und Spielplatzverein der TSG 78 Heidelberg e. V. (TSPV) zuständig. Die Tennishalle steht allen Mitgliedern der TSG 78 aber auch Nichtmitgliedern gegen Bezahlung zur Verfügung.

Über das Online-Buchungssystem können Sie bequem Einzelstunden am PC, am Smartphone oder am Touchscreen im Eingangsbereich der Tennishalle buchen.

Sie müssen sich im System nur einmalig anmelden, ihre Daten (Pflichtfelder) hinterlegen, einen Benutzernamen und ein Passwort vergeben. Später melden Sie sich dann nur noch damit an.

Die Bezahlung erfolgt per SEPA- Lastschrift von Ihrem bei der Anmeldung hinterlegten Bankkonto. Nach der Anmeldung als Rechnungskunde (SEPA) können Sie zusätzlich auch direkt mit PayPal bezahlen. Barzahlung ist nicht mehr möglich!

Das Online- Buchungssystem ist für die Buchung von Einzelstunden gedacht, betrifft also weniger die festen Saisonmieter, außer für zusätzliche Einzelbuchungen. Bei Interesse an einem festen Platz über die ganze Wintersaison (Buchung Saison-Abo) bitte per Mail bei der Geschäftsstelle des TSPV melden.

Buchungsvorlauf: Aktuell können Sie Plätze bis 7 Tage im Voraus buchen.
Stornierungsfrist: Aktuell können Sie Plätze bis 2 Tage vor Termin stornieren.

Nutzungsgebühr pro Stunde und Platz bei Einzelbuchungen:

Montag - Freitag Samstag & Sonntag
  Platz 1+3

(Einzelplatz)

Platz 1+3 Platz 2
(Einzelplatz)
08.00-14.00 Uhr 15,- € 14,- € 18,- € 16,- €
14.00-17.00 Uhr 19,- € 16,- € 18,- € 16,- €
17.00-22.00 Uhr 20,- € 18,- € 18,- € 16,- €

Weitere Informationen

• Im Gang zu den Umkleiden gibt es aktuell noch Spinde gegen 30,- € Jahresgebühr zu vermieten! Interessenten melden sich bitte in der TSPV-Geschäftsstelle.
  • Platz 2 ist nur für "Einzel" nutzbar, "Doppel" können dort nicht gespielt werden.
  • Für die Duschen benötigen Sie 0,50 Euro Münzen.
  • Parkplätze stehen an der Neckarseite, also hinter der Tennishalle, zur Verfügung. Die Zufahrt erfolgt über den Parkplatz des Tiergartenschwimmbads
  • Am Touchscreen in der Vorhalle können Sie zwischen 8.00-22.30 Uhr buchen.
  • Bitte Energie sparen: Das Licht am Platz beim Verlassen ausschalten, wenn nicht unmittelbar die nächsten Spieler kommen! Wenn am leeren Platz nebenan Licht brennt, bitte aus machen! Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Turn- und Spielplatzverein der TSG 78 Heidelberg e.V.
Christiane Voth
Tel. 06221-410441

Geschäftszeiten: Mittwoch 14.00-17.00 Uhr
Außerhalb dieser Zeit erreichen Sie die Geschäftsstelle per Mail und Anrufbeantworter.

Geschäftsstelle Tennis