Willkommen bei Tischtennis

Tischtennis

Die TT-Abteilung ist seit mehr als 75 Jahren ein fester Bestandteil der TSG und in der regionalen und überregionalen TT-Szene vertreten.

In der Saison 2023/24 nehmen wir mit 10 Mannschaften an der Verbandsrunde teil: 3 Damenmannschaften, 3 Herrenmannschaften und 4 Jugendmannschaften.

Die zentrale Lage und die sehr gemischte Altersstruktur der Abteilung machen sie vor alle für Menschen, die gerade nach Heidelberg gezogen sind - seinen es Studenten oder Berufstätige - interessant. Selbstverständlich heißen wir auch alle andern Spieler*innen aus der Region, die auf der Suche nach einem neuen Verein sind, recht herzlich willkommen.

Für Kinder und Jugendliche besteht in unserer Abteilung die Möglichkeit das Tischtennisspielen zu erlernen und sich kontinuierlich zu verbessern.